Vintage - unsere Eltern hätten damals bei ihrer Hochzeitsplanung wahrscheinlich keinen blassen Schimmer was das überhaupt sein soll (lach).

Zartes Rose, beige, weiß und braun - in diesen Tönen erstrahlte die wunderschöne und selbstgezauberte Dekoration.
Die Braut ist auch im Alltag totaler Vintage-Fan und da war es ganz klar, dass die Hochzeit in diesem Stil zelebriert wird. Die Dekoration, Brautstrauß und das ganze Drumherum wurde farblich und stilgetreu abgestimmt.




Besonders toll ist die Kombination aus verschiedenen Vasen und Blumen. Die Dekoration wirkt dadurch sehr locker.

Aber nicht nur die wunderschöne Dekoration faszinierte, auch für die Location haben die Beiden sich etwas traumhaftes ausgedacht - eine Hochzeitsfeier im Garten. Dazu haben sie ein Hochzeitszelt aufgestellt und dem Garten durch viele kreative Ideen und Details eine atemberaubende Atmosphäre eingehaucht.




Ein ganz besonderes Highlight war die selbstgebaute Bar, die super im Garten integriert wurde. Die Gäste konnten sich an erfrischenden Cocktails erfreuen und ihren Cocktail sogar mit Sirup oder frischen Kräutern „pimpen“.


Eine tolle Idee: Aus Strohballen hat das Brautpaar eine gemütliche Sitzecke zum plaudern gebastelt.


Die Braut in einem schlicht fallenden Brautkleid mit Spitze und Rüschen besetzt und der Bräutigam im blauen Anzug und Fliege im modernen Vintagelook passen wirklich wunderbar ins Gesamtkonzept à la Vintage.



Auch Frisur und Brautstrauß harmonieren mit dem Stil des Brautkleides.

Fotografin: Das war ich höchstpersönlich
Na, habt ihr euch durch diese wunderschönen Ideen inspierieren lassen? Plant ihr auch eine Vintagehochzeit? Dann freue ich mich über eine Nachricht oder gerne auch Fotos von eurer Vintagehochzeit.
Weitere tolle Ideen zum Thema Hochzeit findet ihr auf meiner Pinterest Seite .

Das könnte dir auch gefallen:
Kommentar schreiben